FPI Franchise Pool International mit neuem Markenauftritt

Der Franchise Pool International, oder kurz FPI, wurde vor über 15 Jahren als Deutschlands erstes spezialisiertes Beratungsunternehmen für internationales Franchising gegründet. Nun sorgt ein neuer Markenauftritt für frischen Wind. Unter www.franchiseinternational.net wurde zudem die neue FPI-Homepage gelauncht:

„Mit unserem modernen und frischen Auftritt unterstreicht FPI, dass wir Deutschlands Marktführer für nationale und internationale Franchisegeber sowie Masterfranchisenehmer im Bereich der internationalen Franchiseberatung und Vermittlung von Masterfranchiselizenzen sind", so Lars Rotthaus, der für den FPI-Vertrieb zuständig ist.

Als Key-Visuals hat sich FPI großformatige Wildtiere ausgedacht. „Die Idee zu den Wildtieren hat auch eine soziale Komponente. Mit unserer Kampagne ‚Franchise Zoo' unterstützen wir die WWF-Kampagne zum Schutz und dem Erhalt von Wildtieren und deren Lebensräumen.", freut sich Lars Rotthaus.